Montag, 29. Oktober 2007
Projekt Eris abgeschlossen
Der Eris hat gestern seinen Reißverschluß bekommen und ist bereit ausgeführt zu werden. Die Ärmel wurden um einen Knoten aus dem Wikingerbuch ergänzt, das werde ich jetzt öfters machen, das gefällt mir gut. Die Wolle ist etwas enttäuschend, sie pillt, das hätte ich von Sockenwolle nicht erwartet. An den Kragen muß ich mich noch gewöhnen, wahrscheinlich hat es einen Grund, das das Modell für deutlich dicheres Garn entworfen wurde. Ansonsten ist die Anleitung super, sehr detailliert, man kann sie wirklich gut verstehen, die Charts sind sehr ausfühlich, sehr groß und ihre 5 $ wirklich wert. Ich werde jetzt hingehen und den Rouge kaufen, einfach um die Designerin zu unterstützen. Es gibt soviele Anleitungen, die genausoviel kosten, aber in keinster Weise die Sorgfalt aufweisen, die girlfromauntie auszeichnet.

... comment