Montag, 16. Februar 2009
PIF
Mit Schreck sehe ich, dass der letzte Beitrag ja schon Monate her ist, ich bin entsetzt. Zum Teil ist Ravelry schuld, zum Teil die Mystery stole 4 , ich hänge nämlich immer noch im 2. Clue.

Zum Erfreulichen, ich hatte einen tollen Posttag: Ich habe ein Geschenk bekommen, einen wunderschönen Schal von Marion, vielen herzlichen Dank! Ich werde Fotos nachreichen (es ist zurzeit einfach zu dunkel um auch nur an die Kamera zu denken, aber der Schal gefällt mir gut und wird auch sofort ausgeführt, wenn ich die dicke Winterjacke endlich gegen meinen etwas dünneren Wintermantel austauschen kann. An der Jacke ist ein Kletteinsatz, der würde mir den wunderschönen Schal zerreißen. Vielen lieben dank nochmal.
Meine PIF werden vermutlich nicht gestrickt, sonder gemalte OT. kleine Leinwände sind schon grundierd und passende Motive ausgesucht. Ihr könnt gespannt sein....

... link (0 Kommentare)   ... comment